2.VU geschafft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von textaholic 23.03.06 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute hatten wir die zweite VU und alles ist okay! Krümel ist 5,8 cm groß, meine Tochter war zu dem Zeitpunkt 4,2 cm #schock!

Naja, ET könnte eher werden, warten wir mal ab! Nackenfaltenmessung war unauffällig, sonst ist auch alles gut, Arme, Beine, Nase, alles dran!#freu

Jetzt hoffe ich das die Übelkeit auch mal nachläßt...

Liebe Grüße

Jessi, Emily*11.10.2004 und #ei ET 05.10.2006

Beitrag von tarabibi 23.03.06 - 15:57 Uhr

Hallo Jessi,
meine Glückwünsche!!! #blume
Ich habe meine 2. VU auch bald, bin schon bisschen nervös, wie alles abläuft, besonders die Untersuchung auf Down-Syndrom....
LG
Nadine +#ei (8.SSW)