Haben sich hier einige von euch auch privat getroffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky_strike 23.03.06 - 15:45 Uhr

Hallo!

Die Frage oben im Betreff ist mir eben eingefallen, da man hier ja schon über private Dinge "spricht" und es ja nicht selten ist, dass einige aus derselben Stadt kommen oder nahen Ort.

Habt ihr noch Kontakt oder riss er aus den unterschiedlichsten Gründen ab ?

Wäre doch eigentlich eine witzige Idee.
Dann könnte man einen Stammtreff machen
mit #glas #fest
und #torte zum #mampf

LG

Yasmin

Beitrag von orion1978 23.03.06 - 15:49 Uhr

Huhu,
die idee mit dem Stammtreffen finde ich gut. Wer ist denn hier aus dem Raum Hamburg/Norderstedt/Kaltenkirchen/ Henstedt-Ulzburg???
Gruss
Orion1978

Beitrag von silkesommer 23.03.06 - 15:51 Uhr

Schöne Idee#freu#freu#freu#freu

wer kommt aus hannover ??????#kratz#kratz#kratz


Grüsse

Silllllllle;-)

Beitrag von sonne69 23.03.06 - 16:08 Uhr

Meine SChwester wohnt in der Nähe:
Irgendein Dorf, weiß den Namen nicht mehr. Schau mal später in meinem Adressbuch nach. Schreib Dir dann mal, ja?? :-D Bin ja mal bei my sister.
Ich komme aus Oooooooooonaabrück, zum Glück!!!
LG
Sylvia

Beitrag von ragnawill 23.03.06 - 15:53 Uhr

naja, ich ne..!?!? Kennst Du den Baecker Tackmann in Boostedt oder Bad Bramstedt? Da kann man gemuetlich sitzen. Aber was wenn man sich nur hier sympatisch findet und sich persoenlich nicht ausstehen kann? DAnn hat man einen "Freund" weniger....
in KaKi kenn ich nix....

Beitrag von ragnawill 23.03.06 - 15:54 Uhr

also ich weiss dass "lisamarie" aus Hamburg kommt. Arbeitet bei mir um die Ecke.
Nur so zur Info ;-)

Beitrag von yvonnne 23.03.06 - 16:11 Uhr

Haaalloohhoo....
super idee...kommt jemand aus münster und umgebung?????bin 25 und hätte echt lust auf treffen.

Beitrag von ragnawill 23.03.06 - 16:11 Uhr

sorry, ich nochmal. Mir faellt grad ein dass ich in nem Geburtsbericht ne aehnlich Postleitzahl entdeckt hab und die kam aus Wiemersdorf und koennte mir sagen welche Krankenhaeuser gut sind etc.

Beitrag von sweetzitrone 23.03.06 - 18:49 Uhr

Ich bin auch aus HH ;-)

Beitrag von chris35 23.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo Yasmin !!

Finde die Idee auch sehr gut !!

Habe hier ein paar nette Leute kennengelernt , wohnen aber vie zu weit von mir weg #heul.

LG Susanne

Beitrag von lucky_strike 23.03.06 - 15:57 Uhr

Huhu,

ich komme aus Braunschweig. Habe bis jetzt noch niemanden von hier persönlich kennengelernt und denke manchmal schon, dass ich die einzige bin, die real ist und alle anderen Urbia-Mitarbeiter, die mich hier unterhalten wollen;-)

LG

Yasmin

Beitrag von ragnawill 23.03.06 - 15:58 Uhr

lol. Suess.
Man kann ja auch in "mitglieder" suchen, vorrausgesetzt alle haben Ihre Postleitzahl eingegeben

Beitrag von lucky_strike 23.03.06 - 16:05 Uhr

Ja, kann man, aber das finde ich irgendwie verkrampft, jemandem anzuschreiben, mit dem man ja vorher keinen Kontakt hatte.

Ich dachte, hier gäbe einige Mädels, die ins Gespräch gekommen sind und zufällig nicht so weit auseinander gewohnt haben...

Beitrag von ragnawill 23.03.06 - 16:09 Uhr

stimmt, das ist interessanter. Ich hab auch bei einigen auf die VK geschaut und sie so kennengelernt. Eine arbeitet ca 400 km weiter bei einem Kunden von mir und kann mir wertvolle Infos ueber einen anderen Kunden liefern (naemlich, dass seine Frau das 2. Kind erwartet) und der Kunde ist immer ganz froh dass ich so zuvorkommend bin. Also sogar mein Arbeitgeber profitiert von dem Forum! Haha. Ach ich liebe es hier.

Beitrag von jujil 23.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo Yasmin
ich komme aus Lehre (ca.12km) von Braunschweig.
jujil

Beitrag von lucky_strike 23.03.06 - 16:28 Uhr

Hallo Monika,

ist ja witzig. Habe eben deine VK angeguckt.
Du hast ja zwei kleine Würmchen, die dich bestimmt auf Trapp halten
;-)
Im Moment bist du nicht am Hibbeln, oder?

Viele Grüße

Yasmin

Beitrag von jujil 23.03.06 - 16:39 Uhr

Hallo Yasmin.
nein ich habe schon das 3 Mädel.
Ich denke das reicht.
Monika

Beitrag von anja 23.03.06 - 15:59 Uhr

Wäre echt super mal ein paar mit viel Erfahrung kennen zulernen.
Komme aber leider aus Österreich (Vorarlberg).
Ich glaube da bin ich die einzige.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von blackybaer 23.03.06 - 16:09 Uhr

Neiiiin, bist nicht die einzige, ich bin auch aus Österreich, aus Tirol!

LG Blacky

Beitrag von anja 23.03.06 - 16:16 Uhr

Hallo Blacky!

Freu mich das ich nicht die einzige Österreicherin hier bin.
Hab mir gerade dein foto angeschaut, bist sympatisch.
Versucht es schon lange?
Ich bin im 9 ÜZ oder so#kratz. Hab irgendwann nicht mehr mitgezählt.

Lg ins schöne Tirol
Anja

Beitrag von blackybaer 23.03.06 - 16:34 Uhr

Hallo #freu

Danke fürs "Sympathisch sein" *grins
Nein, noch nicht lange, sind erst im 3.ÜZ. Aber es ist jedes Mal wieder Wahnsinn, bis die 14 Tage ab ES um sind und jedesmal ist sie bis jetzt wieder gekommen, die Pest :-[
Bin eigentlich aus Niederösterreich, aber sobald ( und ich hoffe wirklich, bald!!) ich schwanger bin, ziehe ich ganz nach Tirol. Im Moment pendel ich noch beruflich zwischen NÖ und Tirol hin und her.

LG Birgit