Ab wann keine Mütze mehr???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 23.03.06 - 15:51 Uhr

Hallo an alle

Da ja jetzt das Wetter endlich mal schöner wird, stellt sich doch bei mir die Frage, wann meine kleine keine mütze mehr anziehen braucht. Ich hab nämlich Angst, dass sie einen Zug oder eine mittelohrentzündung oder ähnliches bekommt.
Denn wenn sie nämlich eins hasst, ist es die Mütze aufzuziehen, und des wegen wird es zeit "oben ohne" zu gehn.

Danke für antworten
Suse und Lea*27.10.2005

Beitrag von fee32 23.03.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich ziehe Leo bei so einem schönen Wetter nur eine dünne Mütze auf.
Wenn ich mal mit ihm auf den Balkon gehe oder er schnell hinterher kommt :-p dann hat er gar keine auf.
Ich denke mal wenn das Wetter jetzt so bleibt und noch ein paar Grad wärmer, dann kann man auch ohne gehen.
Sobald die Sonne aber richtig knallt sollte man auf jeden Fall den Kleinen wieder ein Mützchen oder Tuch auf den Kopf ziehen!#sonne

LG Sonja+Leo#liebe

Beitrag von money2901 23.03.06 - 15:59 Uhr

hallo,

unsere tyra hat bei so einem schönen wetter meistens die kapuze von ihrem pulli überm köpchen und sonst wenn es windig ist oder z.b. beim inliner fahren (sie sitzt natürlich im Kiwa ;-) ) bekommt sie noch ihre mütze auf, da ich sonst auch angst habe, dass sie einen zug bekommt...

irgendwas sollte deine maus aber trotzdem noch auf dem kopf haben...ich denke ab 20 grad verzichten wir dann ganz drauf...

LG money und #babytyra 26.08.05

Beitrag von die.kleine.hexe 23.03.06 - 20:38 Uhr

hallo money,

das weicht zwar vom eigentlichen thema ab, aber inlinen mit den kleinen sollte man nicht vor dem ersten geburtstag, weil die wirbelsäule die stöße noch nicht so verkraften kann

lg,
hexe

Beitrag von kleineute1975 23.03.06 - 16:52 Uhr

HI

unser hasst auch seine Mütze ich habe jetzt ein Stirnband gekauft das ist super...

also solange noch der Wind so bläst lasse ich es auf....

LG Ute