Wir essen heute...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ansi80 23.03.06 - 15:52 Uhr

....Schweinezunge mit Sauerkraut und Kartoffelbrei! #mampf
Wie kann man Zunge noch zubereiten? Vielleicht anbraten? Ich habe sie bis jetzt immer nur gekocht...

Beitrag von maboose 23.03.06 - 17:18 Uhr

hi...
wir essen heute spargel mit kartoffeln und sauce hollondaise...

ähm...sorry...aber wie schmeckt denn bitte zunge? klingt abenteuerlich...noch nie gegessen

lg pauli

Beitrag von ansi80 24.03.06 - 10:58 Uhr

Hallo!
Also Zunge ist ein ganz zartes Muskelfleisch! Schmeckt ähnlich wie Kesselfleisch, nur ohne Fett! Sieht zwar ekelhaft aus, ist aber leeeeeeeeeecker! :-)

Beitrag von pm72 23.03.06 - 18:01 Uhr

Würtschengulasch mit Spätzle *mjam

Beitrag von isabelanne 23.03.06 - 19:59 Uhr

...bei uns gab es nudel-champigonspfanne....verfeinert mit weisswein und saurer sahne.

..aufgrund der abonnierten biokiste probiere ich mal wieder mehr aus und wage mich auch an schwarzwurzeln, süsskartoffeln etc....

lg karin