Hut ab Gewitterhexchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 23.03.06 - 15:57 Uhr

..find ich toll dass Du immer so eine ZB-Flut startest und Dir fuer jeden einzelnen Zeit nimmst. 72 Antworten auf Dein Posting..Hut ab.
Wollte ich nur mal sagen!
#danke

Beitrag von lucky_strike 23.03.06 - 16:01 Uhr

Schließe mich Ragna an.
Ganz große Klasse, wie du andere aufbaust und motivierst!!

Wie hieß es doch so schön in einer Sendung immer:

Das waaaar suuuuuper!#huepf


Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 16:06 Uhr

Danke #freu Da werde ich ja glatt #hicks

Beitrag von minky 23.03.06 - 16:14 Uhr

Ja, muß mich in jedem Fall anschließen, denn das ist suuuuuuuuuper... Und wenn es das Hexchen nicht gäbe, hätte ich die Hoffnung schon hundert mal aufgegeben, oder mal wirklich nen Monat Pause eingelegt .....

#pro#pro#pro Du bist spitze ---- und es wird Zeit, dass der Klapperstorch Dir ein kleines #paket mitbringt.

Meine #pro sind sowas von gedrückt. Für Dich natürlich auch, Ragna .... #sonne

#liebdrueck Euch, Minky

Beitrag von sweetzitrone 23.03.06 - 18:54 Uhr

Ich find das Hexchen auch echt spitzenmäßig
Gaaaaaaaaaaanz grosses Lob an Dich :-)
Gibt es schon für heute einen neuen Beitrag ??? ;-)
LG