Nüchster ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina16 23.03.06 - 15:58 Uhr

Hallo,

seit gestern habe ich jetzt Schmierblutungen, ich denke also, dass die Mens :-[bald kommt.
Schade...#heul.
Wer startet mit mir in den nächsten ÜZ (5.)?

Beitrag von sprudel75 23.03.06 - 16:20 Uhr

Hallo,
habe heute morgen, nach zwei Tagen Schmierblutungen, meine Mens bekommen. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Aber nun denn, nicht den Mut verlieren und weiter probieren!!
Bin jetzt im ÜZ 10.
Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird es garantiert auch bei uns klappen.
Liebe Grüße
Julia

Beitrag von judithjeanette 23.03.06 - 16:21 Uhr

ich starte mit dir seit heute#heul#heul#heul


lg
judith

Beitrag von schreivi1 23.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo Mädls!

ich habe am Dienstag die Men bekommen #heul!
ich starte mit in den nächsten ÜZ (4.)

lg
Anita

Beitrag von anetti 23.03.06 - 16:59 Uhr

Bei mir das Gleiche seit heute morgen.

Sch....!

Also munter weiter "bienen". Hmpf.

anetti (nun ÜZ 18 (= keine Verhütung, aber auch nicht gerechnet, gemessen etc.) bzw. ÜZ 2 (mit Computer und Ziel"bienen")...

Beitrag von manu72 23.03.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

bin seit Dienstag wieder dabei!!!

#schmoll

Auf in den 2.Zyklus!!

Euch allen viel Spaß beim üben!!

;-)

GlG,die manu#blume