Kann mir nochmal wer orakeln erklären???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 16:05 Uhr

was passiert wie und wie rum das persona stäbchen etc. *#gruebel* blöd bin

Beitrag von minky 23.03.06 - 16:08 Uhr

Ich glaube, da solletn bloß zwei gleiche Striche sein ... auf dem Ovutest. Aber das ist sehr unsicher. Mach doch lieber nen echten Test ....

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 16:15 Uhr

Ich hab zwar zwei striche auf meinem ding da aber kann da nicht wirklich was mit anfangen. Einer ist ganz dick doll intensiv und der andere halt net ganz so doll. Aber weiß der geier. Ich kenn mich damit absolut nicht aus und geh davon aus das ich jetzt einfach ein Persona stäbchen verbröselt habe. Also Sache als erledigt ansehen.

Beitrag von minky 23.03.06 - 16:24 Uhr

oje, das ist ja jetzt ganz übel .....
Aber ich weiß es wirklich nicht!

Das mit den zwei Strichen fänd ich jetzt noch viel doll schlimmer ....

Jetzt grübele ich echt, ob ich das auch mal versuche .... aber ne, zum Glück hab ich keine mehr ....

Nur noch 5 SS-Tests ....

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 16:28 Uhr

Den hätte ich lieber auch benutzt, dann wäre ich jetzt schlauer. #freu Vielleicht mal eben zum schlecker renn, lach.

Beitrag von minky 23.03.06 - 16:29 Uhr

Zusammenfassend:

Wenn das Personastäbchen den rechten DICKEN Strich (nicht bloß ein bisschen!) zeigt, dann können zwei Tatsachen vorliegen: weil das LH und das Schwangerschaftshormon ß-SS-Hormon">HCG chemisch sehr ähnlich sind, reagiert das Stäbchen auf einen LH-Anstieg genauso wie auf einen ß-SS-Hormon">HCG-Anstieg. Unterscheiden kann man die beiden Ereignisse also nur anhand des eigenen Zyklus. Ca. in der Mitte des Zyklus bzw. ca. 14 Tage vor Ende des Zyklus handelt es sich um LH und der Eisprung steht an. Passiert das ganze aber am Ende des Zyklus, so ist das ein Hinweis, daß eine Schwangerschaft eingetreten sein KÖNNTE (nicht muß). Das Personastäbchen ersetzt keinen Schwangerschaftstest, es reagiert so früh auf ß-SS-Hormon">HCG daß es auch gut Fehlalarm sein kann. Viele Frauen haben im ganzen Zyklus einen leichten Streifen auf der rechten Seite. Das ist kein Grund zur Besorgnis, aber man sollte das mal durch ein Zyklusmonitoring überprüfen lassen.

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 17:11 Uhr

hallo minkymaus

ich habe das jetzt einfacher gemacht. War beim schlecker und hab nen test gekauft und gemacht. Und sowas von fett negativ. Aber das paßt auch zu meinem gefühl. komisch das man sich immer selbst einen vor macht. Bin nicht mal enttäuscht oder sowas. Na egal. Jetzt geht es mir sogar besser.

Beitrag von minky 23.03.06 - 17:14 Uhr

Aber Schnuckelchen, Du bist ja auch noch vor NMT, und es kann genausogut zu früh gewesen sein ....

Hab mir schon fast gedacht, dass Du losgezockelt bist ... Ich hatte das im Urin ...

Nicht traurig sein, teste die Tage nochmal ...

#liebdrueck

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 17:19 Uhr

Ich bin nicht traurig. Ich hatte auch nicht wirklich was anderes erwartet. So weiß ich wenigstens, dass ich mir jetzt keinen kopf mehr machen muß und die mens schon eintrudelt. *g*

Beitrag von sonjageist 23.03.06 - 17:19 Uhr

Freut mich ihr zwei hi #huepf

Neue ladung von ebay kam bei mir (Ovutest)#bla#bla

Hab auch Orakelt#gruebel#schmoll#hicks

Hat aber nichts gebracht:-%

Sagt mal Mädels wie sieht es mit dem zervixs bei euch aus ??????????????????????

Bei mir ist er weiß und ziehbar#kratz

#dankeFür eure Antworten????

OMA SONJA#klee

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf



?#cool #ei#liebe#schwimmer#freu#paket=#baby

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 17:21 Uhr

HHHHHalllo meine lieblings oma sonja *uhidasklingtsooootoll* Ich laufe im moment untenrum aus, sorry aber ist irgendwie so. Vorallem bekommt der heute so ne komische farbe gelblich/grünlich. Nein ich habe keine infektion oder sonstwas. Nur halt viel bunten ausfluss, morgen ist er orange, übermorgen violett, über über morgen ist er blau ja ja so ist das *ggg*. Ich habe gerade neg. getestet.

Beitrag von sonjageist 23.03.06 - 17:35 Uhr

Letzten Monad war der zervixs gelb grün bei mir!

Sonja

Beitrag von minky 23.03.06 - 17:31 Uhr

Hallo Oma Sonjalein!

Ja, also gestern nix an ZErvix, heute wieder etwas mehr ... eher cremig ... aber kaum der Rede wert.

Heute mittag plötzlich spinnbar .... #kratz

Nun gut, mein Körper macht was er will, ich kann nicht mal sagen, ob mein Bauch wegen des Durchfalls und der Blähungen (sorry) so aufgedunsen ist oder ob sich die MEns ankündigt ... ich weiß einfach gar nichts. Und das macht mich ma echt total kirre .... Seit drei Stunden habe ich aber erstmal Ruhe was die Klorennerei angeht. #augen

Toll und morgen bin ich noch krankgeschrieben und denk eh wieder nur an das eine .... #baby#baby#baby

Es ist alles so doof .... komm mich doch mal einer besuchen oder so .... #heul#heul#heul

Und jetzt sollen die Kurven eh erst ab ES +17 aussagekräftig sein .... #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Ich weiß es, es hat wieder nicht gefluppt, sonst müßt doch mal irgendwas passieren Mensch .... #gruebel

Drück Dich und toi, toi, toi ....

Beitrag von sonjageist 23.03.06 - 17:40 Uhr

OH minki Besuchen ?

Danach sperren sie alle straßen ab wegen Neuen Hippelvirus#freu

Wünsch Dir aber mal viel Gesundheit und das es Dir bald besser geht#blume

Sonja

Beitrag von minky 23.03.06 - 17:53 Uhr

Jaja, ich weiß ... aber besser als die Vogelgrippe. Oder???