Wo bekommt man Umstandsmode Gr 52/54 ?!?!?!

Meine Frage steht ja schon oben.



Danke für eure Antworten.




Liebe Grüße . Corinna#huepf

1

Hi Corinna

Geb doch einfach mal bei GOOGLE ein...
Übers Internet kannst du auf jeden Fall was in diesen Größen bestellen..
Liebe Grüße
Betty + Mia- Sofie ET(-14)
39 ssw

2

Also Umstandsmode hab ich keine kaufen können in der Größe. Aber ich bin super gut mit Cargostrechhosen von So bin ich (otto oder neckermann) gefahren. Ich hab hinten am Bund dann einfach ein bißchen vom Bund ganz einfach mit Nadel und Faden abgenäht und dann Stück für Stück ausgelassen.

Davon hab ich mir in zwei Größen je eine bestellt. Und die eine ist mir heute noch zu weit um den Bund. Ist zwar schade, weil Umstandshosen sicherlich durch so einen Gummibund um einiges bequemer sind. Aber was solls.

Was die Oberteile betrifft, so haben mir sehr lange meine eh weiten Pullover, Shirts und Blusen gepasst. Gerade mal in der 30. SSW hab ich mir dann noch mal einen Pullover von Ulla Popken aus dem Fabrikverkauf gekauft - alternativ wäre via ebay oder www.ulla-popken.de unter reduzierter Ware was drin.

Versuchs. Ich bin wie gesagt mit einer Gesamtinvestition in Höhe von 80 Euro für die drei Neuanschaffungen gut gefahren. Und die drei Wochen bis zur Entbindung schaffe ich jetzt auch noch mit den Sachen.
Viel Glück. Anke

3

Ich habe meine Umstandshose bei Ebay gekauft.

Aber den Laden gibt es auch im Internet:

www.antigone24.de

Die Auswahl ist zwar klein aber die Hosen sind supi.

Schönen Gruß,
Natascha SSW 21 + 2;

4

Ich danke euch für eure Antworten #huepf

Ich werde dann gleich mal stöbern....


LG Corinna