Darf ich mich freuen, bitte lesen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von num74 23.03.06 - 16:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
War heute beim FÄ. Sie hat heute bei mir mal nachgeschaut, da ich 4 tage drüber bin. Sie hat zu mir gesagt, dass Sie noch nie bei mir so eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Sie sagte, dass alles ziemlich schwanger aussieht, sie kann mir es aber noch nicht bestätigen da es erst 4 tage drüber bin. Trotzdem war sie sich ziemlich sicher und hat mir sehr viel Material für werdende Mütter und Väter mitgegeben. Was soll ich denken? Als ich sie fragte ob ich dennoch in den nächsten Tagen doch bluten könnte,sagte sie dass so eine Scchleimhaut nicht abbluten würde, sondern die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein recht hoch ist.
Was soll ich denke?

Beitrag von ina11 23.03.06 - 16:17 Uhr

Hallo du....

hmmm hast du denn schon mal getestet????Oder führst du ein Zyklusblatt????

teste einfach mal,.......und dann kannste uns "wartenden" ja ne Menge Viren schicken.

PS: noch eine,die uns auf die Folter spannt....lach...:-D:-D:-D:-D:-D:-D

LG Ina

Beitrag von num74 23.03.06 - 16:33 Uhr

Hallo!
Habe gestern mal getestet,war ein leichter Strich zusehen der FÄ hat gesagt, dass das normal ist weil es erst 4 tage drüber ist!

Beitrag von orion1978 23.03.06 - 16:24 Uhr

hallo,

hat sie einen bluttest gemacht? hast du schon einen test gemacht?

Gruss
Orion1978

Beitrag von alienka 23.03.06 - 17:07 Uhr

Gratuliere! Blass positv bliebt POSITIV. Und deine FÄ bestätigt es. Also fein lesen, nun mehr aufs Essen und Anstrengungen und #bla aufpassen und auf den nächsten FÄTermin warten, bei dem man mehr sieht.

Meiner ist am Dienstag#schock#huepf

Alena 6.SSW