Schwangere aus Remscheid und Umgebung gesucht.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von aenni 23.03.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

würde mich freuen über Kontakt zu anderen Schwangeren natürlich am liebsten aus meiner Umgebung. Andere Antworten sin aber nicht unerwünscht.

Bin in der 13 SSW und ET ist der 1.10.06

Freu mich auf Antworten

ÄNNI#freu

Beitrag von jannik0703 24.03.06 - 16:59 Uhr

Hallo! Bin in der 9+6 SSW und habe meinen ET am 28.10. Komme ebenfalls aus Remscheid. Habe bereits einen Sohn, den ich vor zwei Jahren noch in Lennep in dem Krankenhaus zur Welt gebracht habe, naja, er wurde geholt. Wirst du auch im Sana Klinikum entbinden? Kennst du dort schon die Kreißsäle? Ich muß sie mir dort irgendwann noch anschauen, da ich ja nur das KH in Lennep kenne.
Alles Gute für deine weitere SS. Vielleicht antwortest du mir ja mal:-)

Gruß Heidi