Gedanken an einen anderen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mir 23.03.06 - 16:21 Uhr

hi Mädels,

hab mal ne Frage an euch. Denkt ihr bei Sex mit eurem Schatz auch mal an einen anderen Mann???

Mir passiert das häufig. Ich liebe meinen Mann und wir sind glücklich miteinander und haben guten Sex. Aber manchmal bin ich dabei in Gedanken eben bei einem anderen Mann.

Das törnt mich dann unheimlich an. Mein Mann geniesst den guten Sex dann natürlich. Aber ich könnte ihm nie die Wahrheit sagen........

Manchmal stell ich mir auch vor, dass uns grade jemand beobachtet, was mich auch unheimlich anmacht. Geht euch das auch so????

Beitrag von lucky25 23.03.06 - 16:29 Uhr

so gehts mir auch nur andersrum#liebdrueck

Beitrag von cherry1980 23.03.06 - 16:44 Uhr

Hab ich mir schon denken können ;-);-) ;-) (Du weißt ja, was ich meine)

Beitrag von seppelchen25 23.03.06 - 19:14 Uhr

aber das is doch normal finde ich,jeder hat seine phantasien.oder?;-)

Beitrag von frau meint 23.03.06 - 17:06 Uhr

die Vorstellung beobachtet zu werden ist auch für mich sehr reizvoll.
auch Sex an öffentlichen Orten wo man erwischt werden kann.... ;-)

aber beim sex hab ich noch nie an wem anderen gedacht. ich glaub, wenn wir dabei sind, fallt mir gar kein anderer ein, der mich mehr anturnen kann als mein mann #freu

Beitrag von dodo0405 23.03.06 - 20:53 Uhr

Nein, ich denke nicht an einen anderen.
An wen denn???
#kratz

Beitrag von julisa 24.03.06 - 09:59 Uhr

Ja das kenne ich auch!!
Und obwohl ich ihn über alles liebe, habe ich dabei immer ein schlechtes Gewissen.
Doch solange er es nicht merkt und der #sex nicht darunter leidet. Geniessen und schweigen