Suche schönes Hotel in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nudelmaus27 23.03.06 - 16:25 Uhr

Hey ihr Hamburger bzw. Hamburg-Hotelkenner,

ich möchte gern Anfang Juni nach Hamburg und suche dafür ein schönes Hotel, welches mindestens 3 Sterne hat und preiswert ist (also gutes Preis-/Leistungsverhältnis)! Außerdem muss ein #hund erlaubt sein!

Ganz besonders toll wäre Nähe zur Speicherstadt, da wir unbedingt die tolle Modellbahnausstellung besuchen möchten!

Wer kann mir einen Supertipp geben???

#danke,
Nudelmaus

Beitrag von wasteline 24.03.06 - 21:43 Uhr

Hi Nudelmaus,

preiswert ist ja ein dehnbarer Begriff.

Freund haben mal im Hotel am Dammtor gewohnt und fanden es dort sehr nett.

www.hotel-am-dammtor.de

Um die Modellbahnausstellung zu besuchen, müsst Ihr nicht unbedingt in der Nähe der Speicherstadt wohnen. Hamburg hat ein sehr gutes öffentliches Verkehrsnetz Das bringt Euch überall hin.

Gruß
wasteline

Beitrag von wasteline 24.03.06 - 21:44 Uhr

Hab ich doch glatt vergessen. Unter

www.bookings.de

kannst Du Dich super über Hotels in Hamburg informieren und hast gleich Bewertungen von ehemaligen Gästen dazu.

wasteline

Beitrag von bigalex1973 27.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo Nudelmaus,

wir waren letztes Wochenende in Hamburg.Wir waren eine Nacht in dem Hotel Ibis in Sankt Pauli untergebracht.Hotel war sehr sauber,super nett und Frühstück war Spitze.

http://www.hamburg-tourism.de/Ibis_Hotel_Hamburg_S.ibis_hotel_st_pauli.0.html

auf dieser Seite gehst dann bitte auf Infos und Buchung.

Wie gesagt,wir sind total begeistert und können es wirklich empfehlen!

LG Alex