Unter Uns.. Ariane Sturm

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tweety111 23.03.06 - 16:27 Uhr

Hallo ihr,

kann es sein dass Ariane schwanger ist? Das sah gestern in der Folge ein paar mal schwer danach aus oder?

Lg tweety
#blume

Beitrag von puuh83 23.03.06 - 17:24 Uhr

Das hab ich mich bei einer Szene auch gefragt, aber ob sie es ist, weiß ich nicht...

Gleich nochmal genauer hingucken ;-)!

Beitrag von tweety111 23.03.06 - 18:22 Uhr

Und was meinst du?? Also ich glaub schon oder?

Beitrag von puuh83 24.03.06 - 09:21 Uhr

Ich würd sagen, dass sie es ist...
Sonst wäre es ja auch bestimmt nicht so vielen aufgefallen, denk ich mir mal ;-)!

Nur, wenn ja, wie soll das denn dann weiter gehen?! Falls es in die Sendung eingebaut werden sollte, wäre es für eine Daily Soap doch mehr oder weniger "typisch", wenn sie einen Jungen bekommt und den René nennt ;-).
Oder sie steigt aus. Was meinst du? :-)

LG

Beitrag von tweety111 24.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo,

also ich denk auch dass sie es ist :-D.

Aber ich frag mich dann, warum man das nich in die Sendung einbaut - ich mein sehen tut man es ja wohl deutlich #kratz. Aber wenn man es mit eingebaut hätte dann würd doch sicher auch in der Sendung darüber geredet werden von wegen Schwangerschaft und so.

Entweder man baut es mit ein von Anfang an oder die scheidet vorher aus der Sendung aus oder man legts als Esssucht aus wie bei Cordula in der Schillerstraße #freu!

Beitrag von puuh83 24.03.06 - 11:28 Uhr

Tochter Bulimie und die Mutter eine Essucht :-D, wär doch mal was. Und kurz vor der Geburt geht sie dann in eine Klinik, die Sucht bekämpfen, um dann rank und schlank wiederzukommen ;-).

Denke auch, dass man in der Sendung eigentlich drüber sprechen würde, wenn sie schwanger wäre. Lassen wir uns mal überraschen ;-)! Ich bin gespannt!

Beitrag von tweety111 24.03.06 - 18:57 Uhr

Also ich bin mir jetzt absolut sicher nach der Folge UU heut, hast du sie gesehen? Da stand Ariane im Flur und Rufus hat ihr gesagt dass sie jetzt mal Pause machen soll! Und da hat man das Babybäuchlein meiner Meinung nach deutlich gesehen!!

Beitrag von puuh83 25.03.06 - 14:44 Uhr

Nee, hab ich leider nicht...So ein Mist ;-)!
Na ja, Montag nochmal genau hinschauen :-)!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße#blume

Beitrag von puuh83 26.03.06 - 11:13 Uhr

Ich habe mal mit meiner Mutter drüber gesprochen :-). Sie ist auch begeisterte UU-Guckerin und sie meinte auch, dass Ariane auf jeden Fall schwanger ist. Ihr ist nämlich aufgefallen, dass sie oft dunkle Sachen trägt, die ja bekanntlich kaschieren, sehr oft die Hand verdeckend vorm Bauch hat und nur gaaaanz selten von der Seite gefilmt wird. Mal drauf achten am Montag :-)!

LG#blume

Beitrag von kiddy100 26.03.06 - 13:13 Uhr

Montag ist ein schlechtes Beispiel, da tragen alle schwarz bei der Beerdigung.

Ich bin auch schon mal auf die Lösung gespannt, aber die können ja nicht gleichzeitig mit René Tod ne Schwangerschaft präsentieren, wäre blöd. Vor allem weil Rufus komplett abrutscht.

Beitrag von svaeni 23.03.06 - 18:37 Uhr

Du das gleiche habe ich vorhin auch gedacht. Gleich mal googeln.

GLG Svaeni

Beitrag von tweety111 23.03.06 - 18:53 Uhr

Ich hab ma gegoogelt, im FanForum von UU is n Thread, aber darin weiß auch niemand was genaueres.

Hm bin ja sooooooooo neugierig *g*!

Beitrag von ostalblady 24.03.06 - 07:24 Uhr

Das ist ja witzig, genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.

Mal schauen ob jemand irgendwelche Info´s bekommt....

LG Ostalblady

Beitrag von theaterkatja 24.03.06 - 18:40 Uhr

Und auch ich habe es gedacht und bin mir ziemlich sicher. Aber gehört habe ich noch nichts bei Exclusiv oder ähnlichem. Mal abwarten, ob sie demnächst aus irgendwelchem Grund rausgeschrieben wird.

Gruß Katja

Beitrag von jazzanova05 24.03.06 - 23:26 Uhr

Genau das hab ich vorhin auch gedacht. Die ist bestimmt #schwanger.....

Beitrag von fuemchen 26.03.06 - 21:16 Uhr

Ich habe auch gedacht Nanu is sie Schwanger?ß
Habe gleich auf der UU Seite geschaut aber da steht nix drin.
Schade