Erfahrungen mit Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sprudel75 23.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin, seit heute, im ÜZ 10. Habe mir deswegen einen Persona Computer gekauft! Wollte von Euch mal wissen, was für Erfahrungen Ihr mit dem Computer gemacht habt? Wie kompliziert ist die Anwendung? ( Ich habe ihn noch nicht, er ist bestellt. Nicht dass Ihr glaubt, ich könnte keine Bedienungsanleitungen lesen!!)
Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure vielen Antworten.
Liebe Grüße
Julia

Beitrag von sonne123 23.03.06 - 16:43 Uhr

Hallo Julia,

ich habe mit Persona jahrelang verhütet und jetzt benutze ich ihn gegenteilig :-)

Persona ist total einfach zu handhaben. Am ersten Morgen der Mens fängst Du an und aktivierst ihn. Achte auf die Uhrzeit - wenn Du ihn z. B. um 8:00 Uhr anmachst, kannst Du in dem Zyklus von 5:00 (drei Stunden vorher) bis 11:00 Uhr (drei Stunden nachher) testen. Dann einfach immer nur der Anweisung folgen, er meldet sich, wenn er einen Test will.

So, und nun viel Erfolg beim #schwanger werden.


Herzlich

Sonne