Hab mal ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelmaus85 23.03.06 - 16:32 Uhr

hallo ihr lieben!

und zwar würde ich gerne mal wissen wie das ist wenn man stillt und sich tättowieren lassen möchte oder Haare färben lassen möchte, darf man das wenn man stillt??
habe mal gehört das man wenn man stillt es lieber sein lassen sollte!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen #danke schon mal im vorraus

liebe grüße

knuddelmaus85 + Lena-Alicia (29+6)

Beitrag von schneeweisschen29 23.03.06 - 16:35 Uhr

Hallo Knuddelmaus,

schau mal, diesen Link habe ich zu Deiner Frage zum Tätowieren gefunden:

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/tattoo/risiken.htm

Alles Liebe
Schneeweisschen, Erik (3 Jahre) + Girl#ei (40.SSW)

Beitrag von knuddelmaus85 23.03.06 - 16:50 Uhr

hallo schneeweisschen,


vieln dank für deine antwort! ;-)


Liebe grüße


Knuddelmaus85 + Lena-Alicia (29+6)