muß Kummer los werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melko 23.03.06 - 16:35 Uhr

Bei uns geht es so richtig rund!
Zu beginnn der SS renovierten wir gerade unser Bad,dieses war zur Jahres wende fertig. Nun lag mein Mann vor zwei Wochen wegen eines Achillensehenrisses im Krankenhaus und stolziert nun auf Krücken. Das Kinderzimmer muß noch renoviert werden und ich habe all die arbeit alleinean der Backe.Zudem rennen wir von einer Beerdigung zu nächsten...
Puh, dachte dass sei es, nun habe ich vom ständigen Husten die letzten 9 Wochen eine Rippe gebrochen und es geht garnichts mehr.
Jetzt habe ich meiner schlechten Laune freien Lauf gelassen und hoffe es hilft.
Danke fürs Zuhören
Melko

Beitrag von jova79 23.03.06 - 16:59 Uhr

Du hast dir vom Husten eine Rippe gebrochen #schock ??? Du arme!!

Ich hoffe ihr findet jemanden der euch beim renovieren des Kinderzimmers hilft bzw es nach euren Anweisungen komplett selbst renoviert.

Gute Besserung!

jova79