Zurück vom Babyshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 23.03.06 - 16:54 Uhr

HAllooo

Bin zurück vom 3 D ultraschall.. Bilder sind in der Vk. Ein 2 d und das ander 3 d. Leider war meine Plazenta im Weg und hat hässliche Schatten geworfen. Nen wenig kann man aber erkennen. Aber sie ist sooo zuckersüß#liebe
Sie hat ein Profil wie ihr Bruder. Ich denke das war sein Geld wert. Von den Werten, ist sie nicht zu groß und nicht zu klein. ca 35 cm und wiegt 1200 gramm.
Sie hat dann ihren Fuss festgehalten zu schön.

lg Julia 30ssw

Beitrag von schutzengel 23.03.06 - 16:55 Uhr

was zahlt man denn für so ein 3D bild????

Beitrag von julia76 23.03.06 - 17:07 Uhr

Also ich habe für ne cd und bilder 80 euro bezahlt.
Er hat aber auch fast ne stunde geschallt

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 16:59 Uhr

War also schön ! ? Freu mich für dich das alles so gut funktioniert hat.
35 cm ? Warum ist denn meine schon an die 40? Und meine wiegt 1500g hilfe! Mach mir keine Angst. Will kein riesen Baby! grins.;-)

Beitrag von julia76 23.03.06 - 17:05 Uhr

hmm weiß nit, also er meinte sie ist durchschnitt.
Wenn sie so weitermacht könnte sie so ca 3500 gramm beid er geburt haben. Wenn sie die 10 wochen noch drinbleibt.Aberich bin auch nicht die größte.
#freu

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 17:07 Uhr

Na toll und ich bekomm ein 4 kg Baby oder was? Ha ha ! Nicht witzig.

Beitrag von kleineute1975 23.03.06 - 17:20 Uhr

Hey..

mach dir keine Gedanken am Anfang denkst man immer oh Gott wenn ich so ein großes Kind bekomme tut es auch bestimmt weh

aber ich denke ob ein oder zwei Zentimeter mehr das merkst du wirklich nicht glaub mir....mein Kleiner kam mit Kopf Arm und Schulter gleichzeitig und ich habe es auch überlebt..er wog übrigens 3850 g

LG Ute

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 17:24 Uhr

Du machst mir ja hoffnung! ;-)
Oh man, wird immer besser. Naja, der Arzt meinte ja auch das es wahrscheinlich ne Woche früher kommen würde, jedenfalls wäre sie ne Woche weiter in der Entwicklung.

Danke aber trotzdem für den Zuspruch.

lg Corinna

Beitrag von julia76 23.03.06 - 17:24 Uhr

uhhuuu da hatte er es aber eilig ;-)