Gehe gleich zum Arzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 23.03.06 - 17:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nachher um 18:00 Uhr einen Termin bei meinem FA. Eigentlich normal Routine.
Bin jetzt ZT 26 von normalerweise 28.
Bin total hibbelig. Wenn ich schwanger wäre, könnte er dann schon was sehen ????
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494
Hoffe, das ich nichts schlimmes zu hören bekomme.
Wir sind nun schon in ÜZ18 !!!! #heul

Danke fürs zuhören.
Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von chris35 23.03.06 - 17:18 Uhr

Hallo Laulau !!

Dein ZB sieht echt super aus , drücke Dir natürlich die #pro für nachher .

Hast Du denn Anzeichen ??

Lg Susanne

Beitrag von laulau 23.03.06 - 17:21 Uhr

Hallo Susanne,

hmmmm eigentlich geht es mir ganz gut.
Mir tun meine Brüste total weh. Normalerweise fängt das immer so 2 Tage vor der Mens an, aber diesmal ab ES+1 !!! ???? Sind total empfindlich, sogar ein normales Tshirt nervt. Weiß ja auch nicht.
Will mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen, die letzten 17ÜZ hat es nicht geklappt. Warum sollte es auf einmal jetzt klappen.

Danke
Laulau

Beitrag von kinderwunsch_hh 23.03.06 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich drücke dir fest die Daumen! Wo du schon mal da bist, frag auf jeden Fall nach einem Bluttest, dann hat die Hibbelei wenigstens ein Ende.

Alles Gute!

Beitrag von sonjageist 23.03.06 - 17:27 Uhr

Laulau

Drück Dir die #pro

Bin Neugierg was er schon sehen kann!#bla#liebdrueck

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeSchnell wieder kommen ja!

Sonja

Beitrag von pathologin34 23.03.06 - 17:20 Uhr

hallo laulau

also mehr als eine evtl. hoch aufgebaute schleimhaut könnte man ncht sehen frage doch einfach direkt deinen FA danach vielleicht nimmt er dir gleich blut ab :-)?!

viel glück .

Beitrag von frau2 23.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo!

Mit dem "sehen" wird´s wohl noch schwierig, bitte deinen Arzt doch um einen Bluttest, dann bist du morgen sicher!

Viel Glück!

Beitrag von laulau 23.03.06 - 17:29 Uhr

Mache mich jetzt auf den Weg. Melde mich nochmal wenn ich zurück bin ;-)

Beitrag von klear 23.03.06 - 17:50 Uhr

viel glück!#klee

Beitrag von emily10 23.03.06 - 21:07 Uhr

Hallo laulau!
Wie war´s denn beim Arzt? Hab Daumen gedrückt!!! :-)
Emily #stern

Beitrag von julianstantchen 23.03.06 - 21:20 Uhr

#schmoll ....ich warte auch schon zu Tode...

Das kann doch nur positiv sein...

Bitte melde dich #freu