SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tokessaw 23.03.06 - 17:18 Uhr

hallo ihr lieben kugelis,
soll ich nun sagen da bin ich wieder oder ich war nur kurz weg?grins
nun ja,es war zwar nicht geplant so schnell wieder schwanger zu werden,unsere tochter ist wird samstag 4 monate,und bei ihr war ich am 23.11 aus gezählt und nun bin ich es am 21.11.06.
so ganz verstanden habe ich es wohl noch nicht,mein mann läuft schon lächelnd rum.
bei unserer süßen haben wir ganze 11 jahre nicht verhütet,bis sie auf der welt war 13 jahre,und nun?wir haben mit kondom verhütet und zack schwanger.
nun ja wollte nur mal kurz hallo sagen.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 17:21 Uhr

Ich heisse dich WILLKOMMEN erneut in unserer Runde.
Das ist doch super!
Alles liebe

#liebe#fest

Corinna 30. SSW

Beitrag von kleineute1975 23.03.06 - 17:21 Uhr

Hi

ja dann herzlichen Glückwunsch oh Gott wenn ich schwanger werden würde ich weiß nicht was ich machen würde...#heul

im Moment reicht mir mein KLeiner racker total ist sehr anstrengend.....aber freut mich für euch

LG Ute mit JOnas 8 Monate

Beitrag von kaleema 23.03.06 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich arg schnell, aber die beiden Zwerge werden es irgendwann toll finden. Der 21.11. ist mein Geburtstag - und Skorpione sind nur halb so anstrengend, wie e klingt :-D

Den Namen Deiner tochter finde ich übrigens toll, Eve wird auch unser Zweitname werden (sollte es denn ein Mädchen werden) und Lilyth? Die erste Frau Adams? Nette Kombination, finde ich...

Lieben Gruß aus dem Norden!