kein Bauch in Sicht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mafti80 23.03.06 - 17:31 Uhr

Ich bin 25,zum 1. Mal schwanger in der 18. SSW...aber man sieht noch gar nix!!!Ärztin meinte das kommt schon noch.Aber ich glaub das ist nicht normal oder???

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 17:34 Uhr

Bei mir war es auch so und habe auch ganz wenig Bauch. Bin schon 30. SSW und habe nen Bauch wie manche in der 20. SSW. oder noch früher.
Doch das Baby strampelt und ist auch wirklich gut gewachsen. Mach dir keine Sorgen. Tritt es denn schon?

lg Corinna

Beitrag von kardelen71 23.03.06 - 17:37 Uhr

Hello!

Bei mir ist es genauso! Ich bin ab morgen in der 17. SSW und warte auch, dass es endlich losgeht und man was sieht! Ich kann zwar schon eine kleine Murmel ertasten, aber von Babybauch kann keine Rede sein! Ich habe heute schon sämtliche Forenbeiträge mit Bauchbildern durchgeforstet, ich glaube, es ist ok dass es bei manchen eben später losgeht. Machen wir uns also keine Sorgen #liebdrueck

Schönen Abend
kardelen

Beitrag von kathi80 23.03.06 - 17:39 Uhr

Ich bin Ende der 16. SSW, auch 25 Jahre alt und auch zum 1. Mal schwanger. War vorgestern bei meiner Frauenärztin und sie meinte, in der 1. Schwangerschaft kommt der Bauch meist erst zwischen der 20. und 24. Woche so weit heraus, dass die Hosen nicht mehr passen!

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 17:45 Uhr

Habe immernoch meine normalen Hosen an!

lg Corinna
30. SSW

Beitrag von gagea 23.03.06 - 17:59 Uhr

Hallo

Oh doch, das ist möglich. (Bin 26 und meine 1. SS)
Bei mir wars auch so: bis zur 19. SSW nichts, dann quasi über Nacht ist der Bauch gewachsen. Das ging echt so plötzlich. Erst machte ich mir auch Sorgen und auch andere Leute konnten ihre dummen Kommentare nicht zurückhalten (wo hast du denn dein Kind versteckt? Das ist ja unterernährt.....usw.)
Kaum ist der Bauch gewachsen kamen auch die Kilos auf der Waage und ich hab das Baby strampeln gespürt, alles gleichzeitig, hi hi.
Nun bin ich in der 26. SSW und kann mein Bauch echt nicht mehr verstecken....der wächst und wächst....

Der Bauch wächst schon noch, mach dir keine Sorgen! Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für deine Restschwangerschaft!

LG Andrea

Beitrag von johanna76 23.03.06 - 18:59 Uhr

Hatte bis letzten Sonntag auch kaum Bauch. Aber in den letzten paar Tagen ist der so gewachsen, dass ich jetzt meine normalen Hosen nicht mehr tragen kann. Kann es selbst kaum glauben. Man fühlt sich schon schwangerer mit Bauch, aber ist doch nicht schlimm, wenn er erst später kommt. Denn eins ist sicher: Er kommt gewiss...hihi

Liebe Grüße & nicht erschrecken wenn du plötzlich nicht mehr in deine Hosen passt!

Johanna:-)