Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuuckie 23.03.06 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal muß ich den Schwangerschaftstest morgens machen oder geht auch abends??#kratz


Ganz Lieben Gruß an alle die es schon wissen..........

Charlotte
#kuss

Beitrag von jjanie 23.03.06 - 17:35 Uhr

hi charlotte

also als ich einen machen wollte, habe ich in der apotheke nachgefragt und dort sagte man mir das man die schwangerschafttests heut zu tage zu jederzeit machen kann. hab meinen auch abends gemacht

LG jani +#baby15+3ssw

Beitrag von haihappn06 23.03.06 - 17:35 Uhr

huhu...

müsste in der anleitung stehen...aber eigentlich sollte man immer mit dem morgenurin testen.
habe allerdings auch abends getestet und positiver gibgs schon garnicht mehr ;-)

alles gute

jenny & #baby 16.te ssw

Beitrag von noreda1981 23.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo,

am besten ist es morgens mit dem ersten Urin.Da ist das Ergebnis am sichersten.

Nori+#baby(21.Woche)