Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siomi 23.03.06 - 17:35 Uhr

Normalerweise lese ich nur das Forum und schreibe nicht, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage:
Hatte vor zehn Tagen meinen Eisprung und daherum natürlich fleissig#sex.
So und heute hab ich ne richtige Überempfindlichkeit an der Brust, so nen Spannungsschmerz. Könnte es sein das es geklappt hat? Oder sind die Beschwerden dafür noch zu früh?

Beitrag von elvira27 23.03.06 - 17:49 Uhr

Hallöchen,
willkommen beim hibbeln...hatte vor ca. 11 Tagen meinen #ei..
Bilde mir ja auch schon einiges ein, Brustziéhen, Rückenschmerzen etc.
Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung ne? ;-)

Dann hoffen wir beiden mal, lieben Gruss
Elvira #liebdrueck