NMT am 28.03.06 Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mw24 23.03.06 - 17:41 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Schaut mal meine Kurve an, was meint Ihr dazu?

Wie sehen eure aus?

Lg mw24:-)

Hier Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76127&user_id=242164

Beitrag von minky 23.03.06 - 17:47 Uhr

Guck mal, das ist meine heute .... #huepf#huepf#huepf

Deine sieht schwer nach schwanger aus.... ich drück die Daumen!!!


#klee#klee#klee Minky

Beitrag von mw24 23.03.06 - 17:54 Uhr

Hey Minky

Das schaut doch gut aus. Bin gespannt.

Und bei mir ich habe teils Angst und teils Hoffnung.

Ach menno mir ist echt zum #heul, noch 4 tage warten.

Lg mw24

Beitrag von minky 23.03.06 - 18:07 Uhr

noch vier? Ich hab noch 6 oder 7 ....

Beitrag von mw24 23.03.06 - 18:09 Uhr

Ja vier und die können lang werden. :-)

Beitrag von kinderwunsch_hh 23.03.06 - 17:49 Uhr

Hallo,

du bist gerade mal ES+10, da kann man an der Tempi noch nicht viel erkennen. Es kann geklappt haben, oder auch nicht. Wenn die Tempi bei ES+17 noch hoch ist, dann ist es schon sicherer.

Warte einfach auf den NMT und mach dann einen Test, dann weißt du (hoffentlich) bescheid.

lg

Beitrag von annafisch 23.03.06 - 17:55 Uhr

Deine Kurve sieht toll aus, ich führe kein ZB.

Du hast jedoch wie ich einen eher kürzeren Zyklus, meiner liegt bei 25 Tagen.

Deine Bienchen sitzen auf alle Fälle toll, mir hat mein Clearplan bei Tag 11 und 12 das ES Symbol gezeigt, wir haben Tag 10 und morgens Tag 11 geherzelt - ich hoffe inständig, dass dies endlich der Treffer war.

Anzeichen außer auch typischen PMS sind keine dabei - jetzt einfach Geduld üben - ich bin dieses Mal aber extrem hibbelig, mein Gefühl sagt mir#freu, aber da es jetzt ÜZ 44 ist, weiß ich nicht, ob es überhaupt sein soll...

Hast Du denn schon Anzeichen?

liebe Grüße
annafisch

Beitrag von mw24 23.03.06 - 18:00 Uhr

Hallo Anna,

Mein Zyklus liegt bei 27/28 Tagen, diesmal bei 27 da mein Es am 11ZT war, laut Cp. Bin heute Es+11.
Anzeichen: Warme Brüste und schmerzen in den Seiten, ansonsten hin und wieder zeihen im Bauch. Könnte aber auch Pms sein. Was ich nicht hoffe, 15 ÜZ sind echt hart.


Oh ÜZ 44 das ist wirklich hart, mensch ich drücke dir feste die Daumen, das es geklappt hat. Du hast es verdient nach der Zeit.

Lg mw24

Beitrag von annafisch 23.03.06 - 18:11 Uhr

Danke mw24 für die aufbauenden Worte,

mein grundsätzlicher Glaube ist einfach noch unerschüttert, dass es irgendwann klappen wird - bin ein sehr optimistischer Mensch.

Ach so und Du benutzt auch den CP, zeigt der Dir denn auch am 12 ZT den ES oder nur am 11 ZT.

Ich meine, den ES am 11ZT abends gespürt zu haben, bin mir aber mit den Bienchen immer nicht so sicher, deshalb haben wir an ZT 10 und ZT11 morgens geherzelt (das war dann wahrscheinlich nur Luft;-)

Ich habe wirklich nur eine knapp 13 Tage nach ES bis NMT - aber laut Frauenärztin ist alles okay mit meiner Zykluslänge, mein Schatz wird jetzt das Spermiogramm machen, denn irgendwas muss ja der Grund sein.

Ansonsten habe ich die gleichen Anzeichen wie Du - jetzt hibbeln wir einfach schön weiter.

liebe Grüße
annafisch

Beitrag von mw24 23.03.06 - 18:15 Uhr

Genau das tun wir.

Der Cp zeigt mir am 11 und 12 das eichen an, aber ich hatte am 11 Zt den Mittelschmerz und würde vermuten das der Es da war.

Also Viel glück.

Lg mw24:-)