Wo kann man 3D Ultraschall im Kreis Gütersloh machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni1123 23.03.06 - 17:46 Uhr

Hi

hätte mal eine frage an euch .
Wo kann man 3 D Ultraschall im Kreis Gütersloh und oder Bielefeld oder Höxter machen lassen.#kratz#
Vieleicht habt ihr Adresse für mich.

Liebe Grüße Moni#danke

Beitrag von shippchen 23.03.06 - 17:56 Uhr

Hallo Moni,

komme zwar nicht aus eurer Gegend, aber normalerweise kann man in der Uni-Klinik 3D-Ultraschall machen lassen. Ist jedoch relativ teuer. Ansonsten ruf einfach mal bei ein paar Frauenärzten an und frag nach, ob sie das machen. So hab ich es bei uns auch gemacht.

Hoffe ich konnte dir so ein bisschen weiter helfen.

Liebe Grüße,
Simone 16.ssw

Beitrag von yvonne111 23.03.06 - 19:03 Uhr

Dr. Heinzelmann in Verl macht so etwas.
Wieviel es kostet kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Yvonne