an die mädels-frage zum eisprung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von leidende 23.03.06 - 17:56 Uhr

hallo mädels!

ist jemand unter euch, die den eisprung auch jeden monat "zu spüren" bekommt?? bei mir ist es leider so und es *nervt* einfach. ca. 2-3 tage habe ich in dieser zeit immer so`n picken und ziehen im unterleib, bin ziemlich gereizt (mein armer freund#schmoll) und habe null bock auf#sex usw #bla. fast so als wenn ich die tage habe, nur es blutet natürlich nicht:-[. tabletten nehme ich nicht, da ich für die tage schon immer welche brauche. geht es jemanden ähnlich und hat rat??

#danke und #liebeliche grüße

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 17:58 Uhr

Biste hier richtig?#gruebel

Aber nun zu deiner Frage. Wenn ich die Pille nicht nehme, spüre ich auch den Eisprung. Mit Pille nicht, logischerweise.

Beitrag von leidende 23.03.06 - 18:08 Uhr

ich nehme aber die pille und spüre es trotzdem !!! habe schon einige male gelesen, dass man trotz pille den es hat...

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 18:11 Uhr

Echt, das mir neu. Momentan nehme ich noch nicht die Pille und hatte natürlich promt nen Eisprung. Aber hat ja bald ein Ende.#huepf Hast mal deinen FA gefragt, ob das normal ist?

Beitrag von leidende 23.03.06 - 18:17 Uhr

nee, muß erst wieder hin zum fa. werde ihn dann aber sicher fragen, ob`s normal ist. wie gesagt, habe schon öfter gehört/gelesen, dass einige trotz pille den es haben. vielleicht liegt es an der pillensorte?? kein plan...weiß nur, dass ich halt diese beschwerden habe, wenn ich (lt. packung) den es haben müßte.#kratz
#blume

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 18:20 Uhr

Tja, wie gesagt, ich kenn das nicht. Hab aber auch ne relativ starke Pille. Vielleicht liegt es auch daran.

Beitrag von maxmama 23.03.06 - 20:33 Uhr

Es gibt ja noch Kondome, man muß ja nicht die Pille nehmen um zu verhüten.

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 20:41 Uhr

Meinst du mich jetzt damit??? Also zurzeit verhüten wir auch mit Kondome. Aber will dann wieder die Pille nehmen, sobald es geht.

Beitrag von donnerknispel 23.03.06 - 20:44 Uhr

schau mal bitte in deine emails! :-)

Beitrag von leidende 23.03.06 - 18:06 Uhr

ich wußte das da noch was kommt, vonwegen ob ich hier richtig bin oder nicht. wenn hier jemand was wg den tagen schreibt oder fragt, dann wird auch nicht gemeckert#schmoll außerdem leidet ja das liebesleben darunter und in welchem forum sind wir:-p? sorry, aber das mußte sein.. will doch einfach nur rat#heul

Beitrag von fondor 23.03.06 - 23:10 Uhr

bei mir ist auch manchmal ganz ganz schlimm. ich bin dann ein richtiger kotzbrocken und meiner armer schatzi muss unter meinenlaunen leiden. Aber es piekt manchmal ganz schön. ich bleibe dann auch immer zuhause im bett.

Alles #liebe

Beitrag von rubyred 23.03.06 - 23:39 Uhr

bitte hör auf...ich kann nicht mehr.....
mein Bauch tut so weh vor lachen.....#freu

hast du hier noch mehr auf lager? #schock

eieieieiiiiiii, wie lange geht das gut?????#augen

Beitrag von fondor 24.03.06 - 00:08 Uhr

Aber das tut wirklich so weh. So Eisprünge sind aber auch eine komische Sache. Manchmal denke ich, ich spür das Ei wie es in mir umherhupft,....und dann piekt's!

Beitrag von nevertheless 24.03.06 - 00:11 Uhr

Wo hupft es denn?
Im Köpchen, ganz kuschelmuscheligsüßundzart????;-)

Mach dir mal eine suppe, eine gut gewürzte!
das wird schon wieder!!!! ;-)

Beitrag von takam 24.03.06 - 00:14 Uhr

Da hilft nur eins: Seilspringen#huepf#huepf

Beitrag von patty 24.03.06 - 08:55 Uhr

na sowas kann ja nur von nem kerl kommen!!! und wenn nicht, dann hat frau keine ahnung!

Beitrag von Grins 23.03.06 - 23:56 Uhr

Schatzi schreibt man aber mit zwei i... oder drei...
Schatziii......
:-p

Beitrag von ich auch 24.03.06 - 10:19 Uhr

Ausser einer Wärmflasche und warm baden kann ich dir auch keinen Tip geben ... oder du "musst" anfangend ie Pille zu nehmen.

LG, #katze