unter uns

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnucki1101 23.03.06 - 18:00 Uhr

es ist sooooooooooooo traurig...

es ist eine beschissene doku soup, aber diese folge hat mich sooooooooo traurig gemacht.



Beitrag von tweety111 23.03.06 - 18:21 Uhr

So sind sie halt, unsere Daily Soaps! Aber ich bin auch voll traurig geworden #heul.

Beitrag von dyingangel 23.03.06 - 19:50 Uhr

wasn passiert? #schock

Beitrag von cora._blue 23.03.06 - 20:35 Uhr

Na der Rene ist gestorben :-(
hab leider nur den schluss gesehen

Beitrag von tannibalk 24.03.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

die Geschichte fand ich ja irgendwie auch traurig, mit der Musik, wie das Flugzeug abstürtzte, aber ich fand, dass die meisten Schauspieler es nicht so gut gespielt haben, wie z.b die neue Romy oder Franziska! Aber es kam wahrscheinlich auch daher, dass die noch nicht so lange dabei sind und man noch keinen Bezug zu den Schauspielern hat!!

LG Tanja!!#freu