Wer hat erfahrungen mit "Pramino"?

Hallöchen,
wer von euch hat die Pille Pramino genommen und abgesetzt?
Kann mir jemand aus Erfahrung berichten ????
Wie war es bei euch Zyklus und Co.????
Wer von euch ist bereits #schwanger
#danke#danke#danke

Gruß
Gaby

1

Ich nehme Pramino ....aber nur noch 2 wochen lang und dann setze ich ab ...hab zwar noch ein paar Streifen aber irgendwie will ich nicht mehr Hormone nehmen.

Bin selbst schon gespannt wie es wird. Ich hoffe aber mal, dass es besser wird da ich ziemliche Probleme mit der Pille hatte (Kopfweh, Psyche, Blasenentzündungen usw.).

Hoffe, dass mein Zyklus sich einspielt. Habe nun ca 10 Jahre lang durchgehend die Pramino genommen.
Wollen dann umstellen auf Tempi und Persona. Freu mich auch schon :)

Wenn's schnaggelt, dann freuen wir uns. Aber wir legen es jetzt noch nicht gezielt drauf an, sondern erst ab Oktober.

Liebe Grüsse
uih

3

Hallo Gaby!

Habe bis November 2005 Pramino genommen und sie dann nach 12 Jahren abgesetzt. Habe die Pille recht gut vertragen. Gewichtszunahme max. 4 Kilo, falls das überhaupt von Pramino kam. Momentan "passen wir noch bissl auf". Aber falls ich trotzdem schwanger werden sollte, würden wir uns natürlich freuen :-). Mein Zyklus ist auch nach dem Absetzen regelmäßig, ca. 28-31 Tage, was vor der Einnahme der Pille absolut nicht so war.

Liebe Grüsse,

Nicole

4

Servus Gaby,

i habe a die Pramino ca. 4 Jahre genommen und sie vor knapp 2 Jahren abgesetzt. ;-) Danach kam meine Mens fast 3 Monate net und i dacht es hat glei geklappt mit dem #schwanger werden, aber des war wohl die Umstellung... #gaehn Naja nun kommt sie regelmäßig, nur #schwanger sind mir no net. #heul #schmoll #heul #schmoll

Grüsse MikaJoni #katze