Eisprung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anita27 23.03.06 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen!!! :-)

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar: Ist der #eisprung jeden Monat am selben Tag oder variert das von Monat zu Monat oder hängt das von der Zykluslänge ab? #kratz
Würde mich über eine Antwort freuen!!! #freu

#liebe Grüße
Anita

Beitrag von silberlocke 23.03.06 - 18:45 Uhr

Hi Namensschwester....

also der Eisprung ist bei nem stabilen Zyklus mit wenig Schwankungen meist am selben Tag +/-1Tag.

Da aber unsre Körper keine Maschinen sind, kann er auch mal 3 Tage vorher (also 11.ZT) oder ne Woche zu spät oder erst am 30sten Zyklustag kommen.....

Sicher ist, wenn der ES in der Tempikurve oder per Ovutest angezeigt wurde, dann kommt die Mens im Normalfall 12-16 Tage nach dem ES oder man ist schwanger oder.......



LG Nita