Meine Freundin hat ein riesen Problem!!!Bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Mal so! 23.03.06 - 18:18 Uhr

Hallo liebe Urbianer,
wie oben schon angekündigt geht es um meine Freundin kenne Sie seit ca. 1 Jahr...Sie ist verheiratet hat einen Sohn ....ein Haus und müsste eigentlich rund um glücklich sein!

Nun, so ist es dann leider doch nicht#gruebel Sie hat vor kurzem jemanden übers Internet kennenglernt und ist dann auch für 1 Woche zu Ihm gefahren!
Es scheint als hätten sich die beiden schon ineinander verliebt..und das schlimmste ist das Sie mir vorhin sagte das es sein kann das sie #schwanger ist#schock

Sie wüsste nicht was Sie tun sollte!Wegt alles ab und findet keine Lösung! Wenn Sie sich von Ihrem Mann trennt kann es sein das er das gemeinsame Haus verkauft und die Eltern die unten wohnen raus müssen!!(Ist Ihr Elternhaus)
Sie möchte aber auch nicht zu Ihrem "Neuen" weil sie sich dort ein Leben nicht vorstellen kann!Und dieser ist auich nicht bereit in Ihre Nähe zu ziehen! Also da soll ich nun was sagen geschweige denn einen Rat geben!#schwitz#augen

Mal abgesehen davon das ich es gegenüber Ihrem Mann ziemlich hinterlistig finde weiss ich wirklich nicht was ich sagen soll!! #kratz
Was würdet Ihr denn machen?Alles in einem Topf?Oder aber...ach ich weiß auch nicht! Was soll ich tun?Mich einmischen und Ihrem Mann reinen Wein einschänken?
Ohje...es muss echt was passieren#gruebel

Ich danke Euch schonmal für Meinungen Anregungen ect.#danke

Beitrag von anyca 23.03.06 - 20:35 Uhr

Mal abgesehen von allem anderen - wie soll es möglich sein, daß ihr Mann ihr Elternhaus verkauft, und die Eltern rausmüssen? Das Elternhaus gehört doch wohl eher den Eltern oder evtl. ihr, aber nicht ihrem Mann?#kratz