Am 25. März NMT wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blueeyes77 23.03.06 - 18:19 Uhr

Huhu Ihr Lieben Mithibblerinnen

Meine Frage steht ja schon oben.
Habt Ihr vielleicht schon Anzeichen einer SS???

Also ich habe bei meiner Brust im vorderen Bereich zur Brustwarze hin ein leichtes ziehen schon ein paar Tage.

Ansonsten nix weiter.

Also wer hibbelt fleissig mit??????;-)

Liebe Grüsse
blueeyes + #stern

Beitrag von bine2502 23.03.06 - 18:25 Uhr

hallo blueeyes,

erwarte die pest auch morgen und werde noch wahnsinnig!!!!#schock

habe schon seit drei tagen immer wieder anzeichen. meine brust ist ganz heiss und spannt, mir ist schwindelig und habe ständig ziehen im unterleib. heute war es dann so weit... habe den weissen stein gleich mehrmals geknuscht und was auch ganz eigenartig ist, ist dass mir immer so warm ist und ich ganz rote wangen habe!!
naja, hibbel hibbel. werden wohl noch geduld haben müssen. wünsche dir gaaaaaanz vieeeel glück!!!!
#klee #klee #klee

lg, bine.