Brauche dringend eure Hilfe!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin023 23.03.06 - 18:21 Uhr

Es geht um meine ss. Sie ist schwanger! Heute war sie beim Arzt die FH 1,5 cm und sie solle 6 plus 1 sein ? Jetzt ist in der FH einfach nur ein wirklich RUNDER kreis das ist doch nicht das kind oder ? Das muß doch oval oder eine Form haben aber nur rund ? Ist das normal ? Wer hat das auch gehabt würde mich freuen über schnelle Antworten und villeicht Bilder!!!!

Beitrag von pathologin34 23.03.06 - 18:24 Uhr

hallo

das ist unterschiedlich bei jedem ist es anders zu sehen und bei einem früher beim andren später .

neine bilder fangen ab der 7.ssw an kannst ja mal schauen gehen :

http://www.unserbaby.ch/diana/gallery-r39244.html

lg

Beitrag von hexe205 23.03.06 - 18:32 Uhr

Danke für deine Antwort!! Das was ist der Fh ist ist das bei dir oval ? oder rund es sieht mir rund aus oder ? Genauso ist es bei meiner Schwester die FH schön groß und mittendrin einfach rund !! Wann konnte man bei dir das Herz sehen ?

Beitrag von pathologin34 23.03.06 - 18:45 Uhr

sie war rund aber herzchen konnte man eine oder 2 wochen später sehen !

Beitrag von fienchen99 23.03.06 - 18:27 Uhr

hallo kathrin,

also die fh die du gesehen hast war wahrscheinlich ein schwarzer punkt und der größe wie du oben geschrieben hast.da du in der 6 ssw bist sieht man nich nix von deinem baby. das sieht man frühstens ab der 7 woche. als ich in der 7 ssw war konnte ich in diesem schwarzen punkt einen kleinen hellen punkt mit schlagendem herzchen sehen! du wirst sehen wie wahnsinnig schnell das geht in meiner 9 ssw war das baby schon knapp 3 cm groß!!

mach die keine sorgen!!
liebe grüße mel und #sonne (14 ssw)

Beitrag von bhiala 23.03.06 - 18:32 Uhr

oehm ja ^^ ich kann mir nicht vorstellen das man da nen baby sieht das runde was du beschreibst klint eher nach dem dottersack aber net nach nen baby... is auch nen bisschen früh um da nen baby zu sehen glaube ich ....#augen
Mh ... aber na ja muss man abwarten das nächste mal sieht man sicher schon mehr.. also keine sorge wenn der arzt nichts gesagt hat wird wohl alles so passen..... dann mal alles gute


Diana&baby julian 36 ssw#baby

Beitrag von joylia 23.03.06 - 19:01 Uhr

Hallo Kathrin,

habe gerade das erste US-bild auf meine VK hochgeladen.
es ist aus der 6SSW (5+3) ich hoffe ich konnte dir helfen.
das herzchen habe ich aber erst in der 8 SSW gesehen und es hat auch ausgesehen wie eine kleine erdnuss :-p

grüße

joy 19SSW

Beitrag von joylia 23.03.06 - 19:03 Uhr

sorry, ist nicht wirklich viel zu sehen: es ist die kleine kugel mitten im schwarzen. es ist laut FÄ die fruchtblase..

Beitrag von kathrin023 23.03.06 - 19:16 Uhr

Danke für eure Antwortrn !!! Ihr habt uns sehr weitergeholfen !!!