jammer posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amola 23.03.06 - 18:30 Uhr

hallo ihr alle

ich bin jetz in der 34ssw und habe seit wochen sehr große problem zuatmen ich habe über 25kg zugenommen, meine FA kann sich das nicht erklären sogar 6kg in 14tage.
also war ich gestern im kranken haus sie haben das baby und mich kontroliert ,nichts ist raus gekommen ,heute wieder bei FA auch nicht raus gekommen von der blut abnahme außer niedrigen eisen wert.und jetz muss ich für 3 tag in kranken haus das es vielleicht am meinen herz liegt (ich habe öfter atemnot) . ich habe es satt jeden tag beim n aderen arzt und jetz das noch , ich möchte am liebsten nach hause gehen und mich von mama verwohnnen lassen .
danke fürs lesen
Imane 34ssw

Beitrag von bhiala 23.03.06 - 18:39 Uhr

Hallo liebe Imane ! #liebdrueck

Ach je klingt ja nicht sehr gut.. ich kenne das ich musste in letzte zeit auch viel ins KH wegen verdacht auf Wehen etc... die wollten mich fast jedes mal da behalten um mir ne Infusion zu legen weil ich wohl angeblich zu wenig trinke ... aber trinken kann ich auch zu hause wenn ich weiß ich trinke zu wenig dafür muss ich nicht ins KH... bei dir isses natürlich nen bisschen anders. Ich weiß nicht wie du so schnell so viel zunehmen konntest. Das baby hat normal größe oder !? Haste viele süße sachen gegessen? Ich kann dir da wirklich nicht erklären aber ich kann verstehen das es unangenehm ist. Ich muss nächste woche zuckerbelastungstest machen hrhr genauso blöde :-( ... bin ich mal gespannt... aber keine ahnung was der test jetzt noch soll baby kommt eh bald auf die welt so wie mein FA sagt den mein Gebärmutterhals verkürzt sich immer mehr 1,7 cm isser nur noch mitlerweile arzt meinte mein söhnchen kommt mit sicherheit eher... keine sorge die paar wochen bekommst noch rum ;-) .
Ich drücke dir alle daumen die ich habe obwohl ich sie selber im moment gut gebrauchen kann. Was deine atemprobleme angeht dein Baby drückt dir sicher auch auf die Lunge den das ist mitlerweile oben angekommen aber keine angst bald rutscht es auch wieder runter und dann wird das atmen auch wieder etwas leichter :-) glaub mir erfahrungssache #freu .

Fühl dich geknuddelt #liebdrueck

Lass von dir hören ja :-) Kannst auch über meine VK anschreiben wenn du magst :-)

Gruß Diana&Baby Julian 36 ssw #baby

Beitrag von amola 23.03.06 - 18:52 Uhr

hallo
meine kleine wird auf 2,5kg geschätz .
ich druck dir auch ganz tol die daumen ,und danke

Beitrag von ka2512 23.03.06 - 18:36 Uhr

Das tut mir wirklich leid für Dich!!!
Aber vielleicht kann man Dir im Krankenhaus helfen! Hauptsache ist doch, daß man rausfindet was Dir fehlt?!
Viel #klee! Ka (ET-8)

Beitrag von amola 23.03.06 - 18:38 Uhr

ja hoffentlich ,danke für dein trost