Heute Feindiagnostik mit Outing + 4D Ultraschall gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose77 23.03.06 - 18:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich waren heute bei der Feindiagnostik.
Es ist alles bestens, keine negativen Auffälligkeiten #freu
Dann haben wir außerdem erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen #huepf. Somit wäre unser "Pärchen" perfekt.

Hier kurz noch ein paar Daten:
BPD = 5,29 cm
FL = 3,59 cm

In der VK findet ihr noch ein 4D-Bild vom heutigen Ultraschall.

Gruß rose77

Beitrag von icewoman82de 23.03.06 - 20:06 Uhr

hi rose

erstmal glückwunsch zu deinem mädchen.

wir bekommen auch eins, aber die werte von meiner 20 woche sind sooooooo viel weniger #schmoll

BPD - deine 52mm / meine 44mm
FL - deine 35mm / meine 28mm

das sind schon hammer unterschiede

liebe grüße yv