Sinnlosposting (denk ich....)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 23.03.06 - 18:36 Uhr

Der tag ist rum und ich fühl mich so ausgelaugt, habe seid ner Stunde wahnsinnige Unterleibsschmerzen, aber ich kann schon langsam nix mehr hineininterpretieren, will ich auch nicht.......

Hoffe, dass morgen ein wenig Ruhe einkehrt......

Mein Mann hat mich jetzt erstmal ganz doll in den Arm genommen (kam gerade von der Arbeit)..... musste sofort weinen, obwohl ich es garnicht wollte.....

Ich habe mir geschworen, erst einmal keine Home Schwangerschaftstest zu machen, das unterstüzut einfach nur die Unsicherheit, jedenfalls bei mir.....

.......so und ab morgen läüft der hase anders.....

Tempikurve weiterführen, persona bedienen und ab in den zweiten Zyklus,

denn so etwas wie heute tue ich mir nicht mehr an.....!!!!


Ganzliebgrüss und einen schönen Abend wünsch.....

Eure Silke


P.S. #klee#klee#klee#klee#klee#klee

JEDER TAG IST EIN NEUER ANFANG

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleinehexe1979 23.03.06 - 18:46 Uhr

Hallo Silke,

lass dich mal ganz doll#liebdrueck !
Da ahst du aber einen ganz lieben an diner seite;-)

Kopf hoch im nächsten zyklus wirds ganz sicher besser und auch du wirst sich bald ein kleines süsses #baby in den armen halten !

*dichnochmalganzliebdrückundknuddel*

#liebdrueck