wer mag vergleichen - 33.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadberlin 23.03.06 - 18:37 Uhr

hallo ihr kugelis,
ich bin doch immer so neugierig.
war heute beim 3.screening und würde auch gerne mal ein paar andere werte zum vergleichen haben.

hier erstmal unsere:

größe ca. 45 cm
gewicht ca. 2230 g

BPD 92,4
FOD 108
KU 318,7
ATD 931
APD 87,4
AU 288
FL 67,3

ich hoffe, ich habe alle kommas richtig gesetzt. bei dem geschmiere muss man ja leider mehr raten...
hab auch keine ahnung, ob das alles nun in cm oder mm oder was auch immer gemessen wird!

wie gehts euch denn sonst so?
ich habe neben heftigem, ekligem sodbrennen schon "schöne" übungswehen (laut fa&ctg). aber sonst ist alles schick.
also dann, bin gespannt auf eure knirpsenwerte#freu

lg, nadine & karoline (33.ssw)