ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterflyvanessa22 23.03.06 - 19:04 Uhr

Habe jetzt erst damit angefangen und komm so gar nicht zurecht. Was muss denn ankreuzen nach welchen Eisprungkalender man geht ? Und wann kommen die rose Balken mit dem Ei?#kratz

Beitrag von dimi 23.03.06 - 19:08 Uhr

Bei dem Eisprungkalender musst du nichts eingeben. Das ist nur für dich als Orientierungshilfe...

Die Balken setzt das Programm, wenn die Temperatur nach deinem Eisprung hochgegangen ist. Es müssen drei Werte höher sein als die letzten sechs, dann kommt er.

Ich hoffe, ich hab´s halbwegs verständlich geschrieben...

LG Ulrike

Beitrag von butterflyvanessa22 23.03.06 - 19:12 Uhr

Ja,danke jtzt hab ich das verstanden. Es ist irgendwuenicht eindeudig. Da wir ja eigentlich alle von dem Urbia kaöender ausgehen. Oder?

Beitrag von dimi 23.03.06 - 19:15 Uhr

Ich nehm auch manchmal den von eltern.de,da steht dann noch dabei, wann Einnistung wäre... aber im Prinzip sagen die natürlich alle das Gleiche...