Heute NMT wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexa.dobro 23.03.06 - 19:10 Uhr

Hallo liebe Hibbils,

heute ist mein NMT und bis jetzt garnix passiert.

Naja nur starke Rückenschmerzen aber kann auch vom Arbeiten kommen.

Wie siehst bei euch aus ? #kratz

lexa #freu

Beitrag von vrabec 23.03.06 - 19:49 Uhr

Heute spaetestens sollte bei mir NMT sein... Bin vermutlich ES+16, und von Mens weit und breit keine Spur... Dafuer schon seit letztem Freitag Unterleibsschmerzen, gleichzeitig Heisshunger und Uebelkeit (das geht!!!! Haette ich auch nicht gedacht), starke Schlafprobleme, Kreislaufschwankungen und Hitzewallungen... PMS in allen Ehren, aber eine ganze Woche lang??? Das Einzige, wo sich verhaeltnismaessig wenig tut sind die Brueste, die im Januar bei meiner "Kurzschwangerschaft" das staerkste Symptom lieferten...

Aber getestet wird erst Samstag!!!

Allen weiteren Hibblerinnen viel Glueck!!!

Beitrag von lexa.dobro 23.03.06 - 20:20 Uhr

Ja Teste auch erst Samstag, wenn nicht sogar noch später.

#kratz mal sehen wie lange ich aushalte, aber vor Samstag ...

NIX DA...

Viel Glück , drück dir die Daumen.

LG lexa #liebdrueck

Beitrag von vrabec 23.03.06 - 20:42 Uhr

Danke, Dir auch viel Glueck!!!#klee

Beitrag von sterntasia 23.03.06 - 20:47 Uhr

Hi liebe Lexa,

bin auch noch am Hibbeln. Wollte mal kurz reinschauen, ob ich von dir etwas lese wegen Mens oder #schwanger. Bei mir zum Glück keine mend in Sicht, aber Ziehen im Unterleib, Rücken und schreckliche Übelkeit..... Kann natürlich auch wieder nur PMS sein.
Ich drück dir weiter die Daumen. Test erst am SA!!!

Viele liebe Grüße,

Sterntasia