fluomycin n vaginaltabletten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 23.03.06 - 19:10 Uhr

hallo ihr lieben,

ist mir nen bissl unangenehm aber ich hatte noch nie ne infektion in der scheide, und dementsprechend weiss ich nicht wie tief ich diese tabletten einführen muss? gibs da ne orientierung?

vielen dank für eure antworten.

glg glori21+3#liebdrueck

Beitrag von schatz81 23.03.06 - 19:21 Uhr

Normalerweise so tief wie möglich aber in der Schwangerschaft weiß ichs auch nicht,steht nichts im Zettel?;-)

Beitrag von mopsihase 23.03.06 - 19:26 Uhr

musst das auch nehmen.

die dinger sehen aus wie fishermans friends finde ich. man kann sie mit dem finger in die scheide einführen, und hochdrücken. da lösen sie sich schnell auf, und breiten sich im vaginalbereich komplett aus.