Mal wieder das leidige Lied! Morgen ET und nix tut sich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drake84 23.03.06 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin dann ab morgen in der 41 SSW! #schock Hört sich echt schlimm an!

Hab immer im Gefühl gehabt, dass sich unsere Maus noch vor ET auf den Weg macht, aber so kann man sich täuschen!

Naja, was solls! Probiere die letzten Tage und das herrliche Wetter noch ein bisschen zu genießen!

Hab morgen FÄ- Termin, mal schauen was die sagt!

Wünsche allen anderen Übertragenen eine baldige Geburt! Haltet die Ohren steif!

P.S.: Wenn ich ja nicht so neugierig und ungeduldig wäre!;-)

lg Michi+ Hannah ET-1

Beitrag von kabafreak 23.03.06 - 19:34 Uhr

Hi Michi!

hab auch morgen ET...und hatte heute einen FÄ-Termin.

MuMu ist bei mir noch nicht einmal weich #augen

Da Sie heute nochmal nen US gemacht hat, hat sie ne Plazentaverkalkung 3.Grades festgestellt und das die FW-Menge schon abnimmt.

Darf mich am Samstag im KH vorstellen, das die dort entscheiden ob eingeleitet wird.

Meine FÄ meinte noch 2 Wochen zu warten wäre nicht sinnvoll. "Es wird nicht besser"

Zudem ist unsere kleine auch schon ein richtiger Wonneproppen.

Na, da bin ich mal gespannt... zumindest ist doch schon mal ein Ende in Sicht :-)

Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt!

....wer weis....vielleicht wirds ja heut nacht oder morgen noch was.

Liebe Grüße

stef und Leni Joelle ET-1