grosse größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo84 23.03.06 - 19:17 Uhr

wer kann mir helfen? ich bin etwas korpulent große 50 und weiss nicht wo ich umstandskleidung bekomme.wer hat diese problem gehabt und kann mir weiter helfen.Viele dank

Beitrag von mariel768 23.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich bin auch nicht grade schlank#schmoll ....... ich hab keine Umstandsmode gekauft bin zum C&A gegangen in die XXL abteilung ....

Umstandsmode in Übergrößen kann man fast nicht bezahlen

Liebe Grüße Jola

Beitrag von tanja.82 23.03.06 - 19:55 Uhr

Hallo!

C&A hat in manchen Filialen eine schöne Mama-Abteilungen, ich meine bis Größe 50! Ich habe im "zweiten" C&A ein paar schöne Sachen gefunden. ;-)

LG Tanja + #baby Maurice 29.SSW

Beitrag von frama 23.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo,

Quelle und Neckermann hat umstandsmode bis größe 50 zum teil auch baby butt. - ich muss sagen das sie halt schon schöner sitzen als normale kleidungsstücke einfach ne nummer größer kaufen. aber es muss jeder selbst wissen.

lg tanja

Beitrag von thunderi 24.03.06 - 02:51 Uhr

Huhu,

kann dir Neckermann soie H&M empfehlen. H&M hat Umstandsmode bis Größe 54(!), unglaublich aber wahr, sogar sehr preisgünstig