Wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 19:18 Uhr

Abend Mädels,

war ja heute Nachmittag beim doc, obwohl ich in 1-2 Wochen gehen wollte weil man jetzt eh nix sieht, aber gut er sagte kommen Sie vorbei.
Anscheinend hatte ich doch später den #ei so um den 12.03. und nicht 09./10.03. wie ich zuerst dachte. Also was er sehen konnte, eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und einen Punkt was die angehende Fruchthöle darstellen soll von 0,16 cm. Um diesen Punkt war irgendwas wie ein Saum drum rum wie er sagte, was auf eine Fruchthöhle hindeutet, OK ich hab da kaum was gesehen ausser dem kleinen Punkt, aber gut #freu
Also er hat mir gratuliert und das Willkommenspaket überreicht und gleich das volle Programm, Blut abnehmen, wiegen und Blutdruck messen. Fragt noch ob ich meinen Mutterpass mit hätte, von meiner Tochter her wegen Werte eintragen und so! #kratz#schock Hallo ich steh noch selber unter Schock, da schlepp ich doch nix mit. Ich werde morgen anrufen, mal sehen wie die Blutwerte aussehen.
Ich freu mich aber erst richtig und verteile Viren, wenn ich was "richtiges" erkennen kann.
Im Moment ist der ET am 03.12.06

Liebe Grüsse an Alle und viel #klee an die, die noch am Basteln sind! Ihr packt das auch, früher oder später, Geduld ist die Devise!

Eure
tchibofee + #ei 4 ssw

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 19:20 Uhr

Ach so und das erste Ultraschallbild hat er mir mitgegeben und am 28.03. muss ich noch mal hin.

Beitrag von schreivi1 23.03.06 - 19:25 Uhr

Hi!

Ich wünsch dir alles Liebe!!! #freu

hoffentlich klappt es bei uns auch bald, wir versuchen es aber erst seit Jänner 06!!!

Anita