Echt seltsam... Mens da und wieder weg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anetti 23.03.06 - 19:20 Uhr

Hi, bin heute NMT -1. Heute morgen Enttäuschung: Anzeichen der Mens. Leicht, aber deutlich. Und jetzt, ob völlig unschuldig weiß und das nach einigen Stunden im Einsatz! (sorry.....!!!)

HÄÄÄÄÄ?

Beitrag von anetti 23.03.06 - 19:21 Uhr

ob = o.b., meine ich *gg*, sorry

Bin schon total kirre!

Beitrag von schatz81 23.03.06 - 19:27 Uhr

Hi Du

war bei mir auch schon so,war auf Toi,merkte daß es blutet,OB rein und weiß wieder raus!

War genauso baff.

Mann war das alles einfach mit der Pille,so schön regelmäßig