Stelle mich vorsichtig vor als Dezember-Mami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tchibofee 23.03.06 - 19:31 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

komme eigentlich ausm Kiwu-Forum. Heute morgen mit Clearblue digital getestet, POSITIV!
Arzt angerufen, weil ich eigentlich nen Termin für in 1-2 Wochen machen wollte, weil man eh nix sehen kann. Doc meint, kommen Sie gleich vorbei. Ok, ich gehorche und gehe. Also Ultraschall gemacht. Eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und einen Punkt, mit einem Saum drum, was auf eine Fruchthöhle deutet von einem Durchmesser von 0,16 cm. Anscheinend war mein #ei am 12.03. und nicht am 09.03. wie ich dachte. Aber er gratulierte mir schon zur #schwanger und machte gleich das volle Programm, Blut abnehmen, wiegen, Blutdruck messen. Gab mir auch gleich das Willkommenspaket und ich soll am 28.03. noch mal kommen, da es eine noch frische #schwanger ist.
Im Moment ist der ET am 03.12.06 einen Tag nach meinem Geburtstag #freu
Ich hoffe das jetzt alles gut wird und so wächst wie es soll. Noch kann ich mich nicht richtig freuen und Viren verschicken, erst wenn ich was richtiges zu sehen ist.

#liebe Grüsse
tchibofee + #ei 4 ssw

Beitrag von titihatblubb 23.03.06 - 19:39 Uhr

Hallo Sanja,

willkommen im Kugelbauch-Club!

Genieß die Zeit!

Liebe Grüße

Titi und Blubb 16.SSW

Beitrag von lonedies 23.03.06 - 21:41 Uhr

WOW! Da gibt es doch tatsächlich schon Dezember-Mamis. Wie die Zeit vergeht. ;-) Wünsche dir eine wunderschöne, komplikationslose SS. #klee Genieß die Zeit, sie geht wirklich ruck-zuck rum.

LG Loni + Höhli 39.SSW