Madleen Sophie nach 14Stunden endlich bei uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von askam 23.03.06 - 19:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich werde euch nun verlassen , da unsere Maus am 19.03 (ET war 18.03) ausgezogen ist. Bericht folgt: nur soviel: Blasensprung am morgen , dann keine Wehen , Einleitung, usw. aber nach 14 Stunden hatten wir sie endlich im Arm und heute sind wir zuhause angekommen.
Die Maus schläft gerade : 3070 gramm
49 cm

Beitrag von katha1978 23.03.06 - 19:53 Uhr

#fest#fest#fest#liebelichen Glückwunsch

Beitrag von lonedies 23.03.06 - 21:39 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus.

LG Loni + Höhli 39.SSW