Wer hatte ca. ES am 2./3.März und war schon bei FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluub 23.03.06 - 19:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

wer von euch hatte den ES #eiso ca.um den 2./3.März und hat schon bereits eine Schwangerschaftsbestätigung #schwanger vom FA bekommen.Das heißt man konnte schon definitiv was sehen.
Ich müßte jetzt ca.4 SSW plus 4 tage sein.
habe am Montag 27.3 erst meinen termin,dann wäre ich ja ca.5 SSW.Diese Warterei macht mich bekloppt#kratz und wenn die FA noch nichts sehen wird???
was habt ihr für erfahrungen gemacht ???
Ich arbeite dazu im Krankenhaus und habe ehe schon Angst etwas falsch zu machen...kann mir jemand helfen,hoffe nerve euch nicht?#bla