***März Mami*** sagt Winke winke... Julian ist Da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 23.03.06 - 19:34 Uhr

Am Donnerstag sollte ich nur zur Routine zu meinem Gyn es sollte der letzte Termin vor meinem Et am montag sein, es kam alles anders !

vom Gyn direkt ins Krankenhaus,
Geburt wurde eingeleitet, nichts tat sich, von Donnerstag bis Sonntag gehampelt bis der Doc sagte,

Sorry das Baby kann nicht normal kommen, die vernarbungen am Mumu sind so stark das der sich nicht Öffnen lies,....

Hatte am Sonntag Kaiserschnitt ( nie wieder :-[ !!!)

um 17:15 kam Julian-Maxim
mit 3160 gr
35 Kopf Um.
und 53 cm

Der kleine kam an meinem Geburtstag !
nun hat mein kleiner sonnenschein mit mir ( mami) immer am gleichen tag Geburtstag *gg*

19.März !!!

Geburtsbericht wird die Tage folgen wenn ich wieder fitt bin !!!

Beitrag von susi2681 23.03.06 - 19:53 Uhr


dann sag ich doch ma glückwunsch#klee

und alles #liebe!

von susi und#babyboy inside#huepf

Beitrag von lonedies 23.03.06 - 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für die kleine Familie. #freu

LG Loni + Höhli 39.SSW

Beitrag von max101202 24.03.06 - 09:34 Uhr

Na dann sag ich auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Alles Liebe und Gute für Euch #blume #klee
LG Nicole, die auch am 19.März Geburtstag hat #freu