Muss Fabian heute ständig wecken, Wachstumsschub???

Hallo Ihr Lieben,

mein Sonnenschein ist heute genau zwölf Wochen alt und heute nscht bin ich das erste Mal nicht fünf mal nach einem Kirschkernkissen gelaufen, sondern er hat friedlich mit einmal Stillen von 20.00 - 7.30 Uhr geschlafen,#huepf#huepf#huepf sollten die Blähungen jetzt wirklich vorbei sein??? Aber das nur am Rande....

Ich musste ihn heute ständig zum Stillen wecken, sonst hätte er den ganzen Tag verpennt, an der Brust ist er ständig wieder eingeschlafen und auch jetzt schlummert er schon friedlich vor sich hin....#hicks

Ist das ein Wachstumsschub oder brütet er was aus??? Momentan hat er noch kein Fieber, mache mir aber Sorgen, weil mein Mann auch eine Woche auf Geschäftsreise ist....#schmoll

Haben Eure Mäuse auch solche Phasen????

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
du weckst ihn zum stillen#schock

Sei´doch froh wenn er schläft.
Er braucht halt zur Zeit seinen Schlaf.
Ich habe meine Kinder NIE zum essen geweckt, die werden schon von alleine wach wenn sie Hunger haben.
Fabian steckt sicher in einem Schub.
Also, nur nicht wecken#augen

LG
Susi

3

hallo
ist doch schön wenn der kleine fabi so schön schläf#freu
die kleinen brauchen jetzt viel schlaf,du solltest ihn meiner meinung nach auch lassen!

in wenigen tagen wirst du auch merken das er etwas gewachsen ist
war bei meiner akila auch so

4

Die kleinen Babies trinken, und vor allem an der Brust, genau das was sie brauchen. Habe ich selbst mal gehört. Also, bloß schlafen lassen so leicht verhungern die kleinen schon nicht!#pro

Lg, Karin

5

hi!!

meine maus wurde auch um die 12. Woche herum sehr ruhig und hat viel geschlafen (vorallem tagsüber) #freu

leider haben wir dafür seit einer woche ein nacht-schlaf-problem #gaehn
sie wird 4 mal munter und will ständig trinken #schwitz
ich hoffe das geht vorbei...

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005