Gibts hier noch junge Mamas aus 54..?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von balneariali 23.03.06 - 19:39 Uhr

Hallo!

Ich bin eine fast 22 jährige alleinerziehende Studentin und hab eine kleine Tochter, die fast ein halbes Jahr alt ist...
Mein Freundeskreis hat sich seit der Schwangerschaft deutlich verkleinert...andere Interessen - war ja klar .. Hab mittlerweile einen superlieben Freund hier, der sich auch rührend um meine Maus kümmert....
Trotzdem fehlt mir ne Freundin, mit der ich spazieren gehen kann mim Kinderwagen, über Babythemen reden kann, Babyklamotten shoppen... und einfach alles halt ;-)

Würd mich über Antworten freuen!!

Ganz liebe Grüße, Lisa und Celina (7.10.05)

Beitrag von itzibitzispider 23.03.06 - 19:50 Uhr

Hallo,

die Kleine ist ja schrecklich süß.
Komme wohl aus deinem Eck, mein Monster schlüpft aber erst in 15 Wochen (theoretisch) und ich bin eeeeetwas älter wie du.

Wenn du magst kannst du mich ja über meine VK erreichen.

Simone 25+0SSW

Beitrag von kerstinmitlea 25.03.06 - 12:44 Uhr

Hey, wo genau wohnst Du denn?
Bin 26 und meine Maus 1 Jahr alt. Ich komme aus 56457!

LG kerstin

Beitrag von balneariali 27.03.06 - 11:51 Uhr

hey kerstin..

ich wohne mitten in trier... 54296:-) wo wohnst du denn?

lg lisa

Beitrag von kerstinmitlea 27.03.06 - 16:01 Uhr

Hey,

ist ja zum Verzweifeln... wohne Nähe Montabaur... also nicht grade um die Ecke ;)

LG Kerstin

Beitrag von balneariali 27.03.06 - 17:58 Uhr

schade :-(
ich würd sagen, ihr zieht nach trier *lach*

lg lisa

Beitrag von lukismama 26.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo ihr beiden,

wir kommen aus Siegburg und mein kleiner ist ein bisschen aelter als Deine Celina, vielleicht magst Du Dich ja trotzdem mal melden.
Lg Steffi