hanna1982

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 23.03.06 - 19:49 Uhr

hallo hanna,


du hast sie heute auch bekommen??????????????????

mist!!!

vielleicht können wir uns ja öfter mal austauschen in nächster zeit!?

führst du auch zb?

also ich habe mir heute folio und mönchspfeffer aus der apotheke besorgt.
vitamine können nicht schaden und hoffe das mein zyklus wieder in gang kommt.


wir hören von einander,ok?

liebe grüße
judith:-)

Beitrag von hanna1982 23.03.06 - 21:01 Uhr

Hallo,

ja, auch ich hab sie heute früh bekommen. Hab mir zuerst eingeredet, das sei eine Einnistungsblutung, bis ich dann beim zweiten OB-Wechsel der Wahrheit ins Auge schauen musste. :-[

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns öfters austauschen könnten!

Werde ab April mit der ZB beginnen.

Bis bald

Hanna:-D