Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 23.03.06 - 19:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72975&user_id=611993


Hallo ihr lieben!

Findet ihr nich auch das meine kurve kommisch aussieht? Hatte so wie es aussieht kein ES gehabt!


LG Xeri:-(

Beitrag von kinderwunsch_hh 23.03.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

das sieht wirklich nicht nach ES aus, das solltest du mit deiner FA besprechen.

Um das lange Schlafen beneide ich dich sehr :-D

lg

Beitrag von baerbel 23.03.06 - 20:01 Uhr

Hm, sieht wirklich nicht sehr nach ES aus...

Aber fleissig geübt habt ihr :-)

Beitrag von libelle1 23.03.06 - 20:37 Uhr

Hast du immer so einen langen Zyklus?
#kratz

Meiner ist nämlich immer ewig lange (42 Tage), deshalb hab ich begonnen Ovulationstests zu machen. sonst hätte ich nie herausgefunden wann mein ES ist.

wenn sich in ein paar tagen immer noch nix tut, dann nimm die kurve mit zum FA!


;-);-)